Invisible Secrets
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisiblesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lästern

Hey Mädchen,

entschuldigt das dieser Eintrag nun doch so lange auf sich warten ließ, doch jetzt ist er ja da. Heute geht es um Lästern in jeglicher Hinsicht und merkt euch eins, es ist unnötig. Jeder der erfahrung damit hat sollte wissen das man sich, und ihr könnt es ruhig bestreiten es idt Tatsache, immer eine Ausrede sucht um dies zu rechtfertigen. Zum Beispiel: "Das ist ja nicht böse gemeint, es ist eibfach so" oder ähnliches, aber wem wollt ior etwas vormachen? Lästern geht gar nuicht. Über mich selbst wurde eine ziemlich lange Zeit gelästrt, und ich kann euch sagen das ist kein schönes Gefühl. Wenn ihr es einfach nicht lassen könnt, dann tut es doch habt zumindest den Mut der Person über die ihr lästert offen zu sagen was ihr gegen sie habt, damit sie vllt. daran arbeiten kann. Nur denkt beim lästern immer daran, dass alles irgendwann ans Licht kommt. Deswegen rate ich euch, lasst es lieber ganz oder haltet euch wenigstens zurück. 

Der nächste Eintrag folgt bald bis dahin: bye, bye Girls:*

12.7.15 19:48


Lehrer?! WTF?!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr manche Lehrer am liebsten erwürgen würdet? Es gibt verschiedene Arten von doofen Lehrern. Da gibt es einmal die, die grundsätzlich schlecht gelaunt sind, dann diejenigen die zwar eigl. ganz nett sind aber bis zum Ende Unterricht machen während man in den anderen Fächern nur noch Filme guckt oder irgendwas unnötiges macht. Es gibt noch die die normalerweise richtig cool sind, aber in einer gewissen Zeit einfach nur noch herummeckrn.

Doch Girls, wenn euch ein Lehrer mal wieder auf die nerven geht, denkt immer daran, Lehrer sind auch nur Menschen und haben besonders vor den Sommerferien immer viel zu tun und eine Menge stress. Denn sie sind damit beschäftigt eure Zeugnisse vorzubereiten und eure Stundenpläne zu konstruieren, also seid in dieser Zeit etwas nachsichtig. lasst die restlichen zweieinhalbwochen einfach über euch ergehen und freut euch auf die Sommerferien. Also viel Glück beim durchhalten, denn herummeckern bringt dich auch nicht weiter, und stark sein.

 Auf den nächsten Blogeintrag könnt ihr euch morgen freuen. Wahrscheinlich erscheint er wieder so gegrn Abend. Bis dahin: bye, bye Girls.

 

 

 

7.7.15 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung