Invisible Secrets
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisiblesecrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleiner Bruder; süß oder nervig?

Hallo da draußen,

da bin ich wiede mit meinem ersten Thema. Kleine Brüder! Ich selbst habe einen der zwei Jahre jünger ist, als ich. Viele die keinen haben denken jetzt, oh wie süß doch ist das die Wahrheit. Die Antwort lautet nein. Ich denke jedes Mädchen in meinem Alter wird mir zustimmen das ein kleiner Bruder in den meisten Fällen ziemlich nervig sind. Natürlich hat man sie eigentlich lieb, doch in manchen Momenten wünscht man sich einfach, das sie nicht da wären. Wie heute im Bus zum Beispiel. Der Busfahrer hat etwas schärfer gebremstund da wurde mein kleiner Bruder von einem Mädchen angerempelt. Es geht in meinen Jahrgang und mein Bruder hat sich sofort mit ihr angelegt, so von wegen:  "Warum hast du das gemacht?! Bist du irgendwie dumm?!" Das hat natürlich diie ganze restliche Busfahrt über stress gegeben. Hinter her schob er die ganze Schuld auf das Mädchen. Doch das kann er mir nicht erzählen, ich habe ja alles mitbekommen. Warum muss er sich immer und überall mit jedem anlegen? Kann er nicht wenigstens manchmal etwas selbstbeherrscung zeigen? Ich weiß eigentlich geht mich das nichts an, doch das große Problem ist ja das ich immer in alles was ihn betrifft mit hinein gezogen werde, weil ich ja angeblich die Vernünftige bin und  er auf mich bestimmt hört. Von wegen. Ihr könnt mir sicher bestätigen das kleine Brüder nicht daran denken auf ihre großen Schwestern zu hören. Ich habe da keine Lust mehr drauf und es gibt sicher eineige von euch denen es mit ihrem kleinen Bruder ähnlich geht. Er macht stress und ihr werdet mit hinein gezogen. Doch Mädels, da hilft nur ruhig bleiben, einen kühlen Kopf behalten bis sich die Lage entspannt hat und hinter her wenn ihr mit eurem Bruder allein seid, ein bisschen Dampf ablassen und euren Senf dazu geben. Allersddings übertreibt es nicht denn denkt immer daran ihr habt eure Brüder im Grunde immer noch lieb, auch wenn es in dem Moment nicht der Fall ist. Außerdem macht streit auf Dauer keinem Spaß, schon gar nicht euren Eltern. Ich hoffe ich konnte helfen. Hinterlasst mir Kommentare, wie es bei euch mit eurem kleinen Bruder steht und ob es euch manchmal ähnlich geht wie mir.

Bis dahin: bye, bye girls :*

6.7.15 17:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


invisiblesecrets (6.7.15 17:19)
Es tut mir leid, das dass bei dir so ist. Ich denke du wirst estwas schlechtes gegessen haben oder ähnliches, dochauf dem Gebiet bin ich keine Expertin. Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen und sehen was der dir sagt. Die Hauptsache ist nur das es dir nicht so Peinlich ist das du dich nicht traust es deinen Eltern zu sagen, denn jeder kann mal Krank werden und deine Eltern werden dir bestimmt auch helfen können (jedenfalls zum Teil).
Gute Besserung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung